Die 2 "Strolche" aus Nordhessen

Von links: "Crazy" - "Ilja"

 

 

       

       

KfT -Ausstellung in Münster am 20./21.01.2018

         

KfT Ausst. 20./21.01.2018

Beide Tage -V1 Jgd. BOB

1. Tag  3.Pl. BIS

 2. Tag 1.Pl. BIS Jugend

Nachzucht aus den unten abgebildeten Eltern "Enrica v.d. Border-Meute"

Oh She´s Crazy v.d. Border-Meute

Austin Avatar Psi Mysteria 

          

   

So viel Schnee hatten wir noch nie!

  

                                             

 

 

 

Meine "OLdies...die ich nicht missen möchte, gerade SIE sind der Grundstock meiner Zucht und haben NATÜRLICH die Berechtigung ein ausgeglichenes, artgerechtes Leben zu führen, in meiner Familie. Ein guter Züchter hat eben auch "alte" Hunde, denn gerade "Diese" haben es verdient einen liebevollen

Lebensabend beim Züchter zu beanspruchen! Auch wenn es dann etwas mehr Hunde sind, haben wir die Verpflichtung für sie da zu sein. Natürlich gibt es ein Risiko >Verschleiß< eben Alterserscheinungen, welche auch kostenaufwendig sein können , das darf man aber nicht einfach abschieben - es ist immer wichtig,

dass sie MICH haben !!!

Es lag mir sehr am Herzen, es Ihnen so mitzuteilen.

Leider mußte ich sie altersbedingt gehen lassen

 

 

Yukon v.d. Border-Meute  bestätigter Internationaler-Champion

Red-Ruby u. Yukon  v.d Border-Meute bestätigte Schweizer-Champion und ÖKV-Champ. (Red-Ruby)

 

 X-Stat.de