Der Vater meiner Welpen (Joep)

      

Erfolge

Niederl. Jgd.. Ch

Herbst Jgd. Sieger

VDH Jgd. Ch

Bundes Jgd. Sieger VDH

KfT Jgd. Ch

Niederland Ch. 2017

Bei mir gab es  "Border Terrier Welpen" am 17. Oktober 2017 !

Wilde Wutze v.d. Border-Meute - Very Famous Joep v.d. Border-Meute

Oh She´s Crazy v.d. Border-Meute - Austin Avatar Psi MysteriaFrühjahr 2018 

Tonia v.d. Border-Meute - Austin Avatar Psi Mysteria  2018

 Very Nice v.d. Border-Meute - Osborn v.d. Border-Meute

 

   

So viel Schnee hatten wir noch nie! Ob es dieses Jahr wieder so viel wird.....ja, noch viel mehr!!!!!!!!!!!!!

    

Unsere "Oldies",

...die ich nicht missen möchte, gerade SIE sind der Grundstock meiner Zucht und haben NATÜRLICH die Berechtigung ein ausgeglichenes, artgerechtes Leben zu führen, in meiner Familie. Ein guter Züchter hat eben auch "alte" Hunde, denn gerade "Diese" haben es verdient einen liebevollen

Lebensabend beim Züchter zu beanspruchen! Auch wenn es dann etwas mehr Hunde sind, haben wir die Verpflichtung für sie da zu sein. Natürlich gibt es ein Risiko >Verschleiß< eben Alterserscheinungen, welche auch kostenaufwendig sein können , das darf man aber nicht einfach abschieben - es ist immer wichtig,

dass sie UNS haben !!!

Es lag mir sehr am Herzen, es Ihnen so mitzuteilen.

 

So hat sich der heutige Tag verabschiedet!

 

Ausstellungsbestimmungen click     Der Standard des Border Terriers   click

 

seit  01.07.2005        Verhalten b. Zuchtzulassung        (Kein Wesenstest) 

 

CACIB Ausstellung Belgien/Liege 22.07.2007

 

Jooke v.d. Border-Meute V1 CACIB-CAC-BOB

 

"Ilja"   V1 CACIB-CAC-BR

 

5.05.2007            Jooke v.d. Border-Meute       Europa Sieger VDH 2007 

 

Mai 2007    Gin Tonica v.d. Border-Meute   Int.+Luxbg. Champion 2007

 

Lxbg.-Ch.2007    "Jooke v.d. Border-Meute"  hat ihre endgültige ZZL. mit Ankörung.

 

13.01.07          

CACIB Ausstellung in Nürnberg  

 

Jooke v.d. Border-Meute  CAC-CACIB-VDH Anw. BOB unter den letzten 8 der Gruppe 3  (alleTerrier) 

 

 Ilja v. Erlenmoor:  CAC-CACIB-VDH-Anw. wurde als KFT + VDH Champion bestätigt.

 

 Jooke v.d. Border-Meute    Weltausstllg.   2006  V1   CAC (Polen)

 

Bundessieger und Jahrhundertsieger des VDH  2006    

"Jooke v.d. Border-Meute"

 

19.07.2006            "Jooke" wurde bestätigt zum Jgd.-CH-VDH 

 

Mai  2006

"Jooke v.d. Border-Meute"  Europa Jgd.Sieger BOB

 

"Gin Tonica v.d. Border-Meute"  Europa Sieger

 

"Pit v.d. Border-Meute"  V1  VDH-Anw.  Res CACIB

 

"Gin Tonica v.d. Border-Meute"  hat die unbegrenzte ZZL mit Ankörung. 

 PL O

 

"Jooke v.d. Border-Meute"  KFT-Jgd-Ch. +Luxbg.Jgd.-Ch.

 

"Ilja" - Jgd-Ch-KFT + Luxbg.-Jgd.-Ch

 

Yukon v.d. Border-Meute  bestätigter Internationaler-Champion

 

Red-Ruby u. Yukon  v.d Border-Meute bestätigte Schweizer-Champion und ÖKV-Champ. (Red-Ruby)

 

Bilder von Lausanne/Schweiz

 

 

 X-Stat.de